Termine
Keine Termine in der Datenbank


Login

Benutzer:  Passwort: 

Passwort vergessen?
Datenschutz
Gästebuch
 

Gästebuch

Hier im Gästebuch kannst auch du dich gerne verewigen und einen netten Gruß hinterlassen!
Wenn du etwas schreiben möchtest, dann gehts hier zum Eingabeformular

:: 

 schreibt:   
1. Feb 2016 10:13:17

Helau nach Büchel, ihr habt am Samstag abend in Ernst, nach dem Nachtumzug, das Zelt gerockt ..Ihr wart großartig !!! Da kann ich nur sagen "Nie mehr Fastelovend" ohne Euch :-) Ich wünsche Euch noch paar tolle Karnevalstage ... Liebe Grüße vom dj Dieter www.dj-dieda.de


:: 

 schreibt:   
24. Jan 2016 17:16:59

Hallo Ihr Bücheler Jecken - wieder mal grandiose Stimmung bei der Herrensitzung. Aber die Idee, dass der Björn die Lola ersetzt war absolute Weltklasse. Das ist urwüchsiger Karneval mit Spaß an der Freud. Genial!!!!!


:: Arno Zillgen

 schreibt:   
6. Mär 2014 11:35:00

Liebe Karnevalsfreunde, ich bedanke mich recht herzlich bei allen die zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben. Ob Akteure, Zuschauer, Helfer oder Sponsoren, alle gehören zu einer erfolgreichen und schönen Session einfach dazu. Dank an die Prinzenpaare Dennis/Michelle und Jakob/Hannah mit Gefolge für einen tolle Zeit. Dank an die Gemeinde, Schulträger, Kindergarten und Nutzer der Turnhalle für euer Verständnis das der BCC fast 5 Wochen die Halle für sich nutzen durfte. Der Vorstand wir sich jetzt paar Wochen erholen müssen, um dann so langsam wieder in die Planung 2015 zu starten. DANKESCHÖN euer Präsident


:: Lydia Schmitz

 schreibt:   
9. Feb 2014 11:11:00

Helau ,liebe BCCler und Gäste!! Wie wars am Freitag auf der "HÜTTEN GAUDI" Ich fands Super, tolle Stimmung. Bitte schreibt eure Meinung, nehmen auch gerne Verbesserungen entgegen . Helau, wünsche uns allen eine tolle Session ,natürlich auch unserem Prinzenpaar. Lydia!!!


:: Lydia Schmitz

 schreibt:   
9. Feb 2014 11:02:00

Hey, Guido. Schön von dir zu hören. Hütten Gaudi war Super. Komm bald nach Hause zum BCC , wir vermissen dich .LG Lydi


:: Guido Risser

 schreibt:   
9. Feb 2014 08:40:00

Liebes Prinzenpaar, nachdem Ihr nun (hoffe ich) offiziell auf der Hüttengaudi proklamiert wurdert und nun die Macht von Büchel übernommen habt, kann ich es gar nicht mehr abwarten meine erste Session mit Euch durchzustehen. Sobald ich wieder zurück bin legen wir nochmal eine Schippe drauf. Ich freu mich auf Euch - Ein dreifach kräftiges "Büchel helau" aus Mumbai - Guido


:: Biber

 schreibt:   
31. Jan 2014 09:54:00

Dies Joar wea met Prinzepoar... Schien Gruß ous der BCC Enklave Garmisch-Partenkirchen


:: Hells Bell's

 schreibt:   
22. Feb 2013 18:07:00

Hallo BCC`ler und Karnevalsfreunde, eine Supersession liegt nun schon ein paar Tage hinter uns. Uns bleibt nur zu sagen DANKE! Für die tolle Unterstützung seitens des Vereins und unseren Freunden. Präsi, Elferat, Funken und allen Akteuren......es war spitzenmäßig mit Euch zu feiern. Ein Erlebnis Ohnegleichen, freuen wir uns dann noch auf den Sommerkarneval in Lirstal, wo wir auch hoffentlich zahlreich erscheinen werden. Auch wir sind nicht von der Grippewelle verschont geblieben, werden uns auch wie unser Präsi etwas erholen, liebe Grüße Prinz und Prinzessin!


:: Arno Zillgen

 schreibt:   
13. Feb 2013 17:44:00

Liebe Karnevalsfreunde, eine super Session ist nun leider beendet, aber ich möchte mich noch bei allen Aktiven, Helfern, Gönnern, Schulträger, Kindergarten, Gemeinde und besonders den Zuschauern recht herzlich bedanken. Ein Dank auch an unserer feierfreudiges Prinzenpaar mit Gefolge, denn es war einfach nur toll mit euch zu feiern. In meinem ersten Präsidentenjahr habe ich viel Zuspruch und Lob erhalten, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich wollte euch und besonders dem Ehrenpräsidenten Rudi ein guter Nachfolger sein. Dank gilt aber auch noch an unsere Hausband Michael + Bubi, Kniff + Band und an den Imbiss um das Team von Carmen Köhn. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder beim geilsten Club der Welt. Ich werde mich jetzt ein wenig erholen müssen, da pünktlich zu Aschermittwoch mich die Grippe umgeworfen hat. Gruß euer Präsident


:: Stefan Thomas

 schreibt:   
13. Feb 2013 16:30:00

Hallo BCC`ler, möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken, dass ich zwei Mal bei Euch auf der Kappensitzung auftreten durfte. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Grüße aus Faid - Euer Horst Schlämmer


Zeige 1-10 von 28 Einträgen